Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr zu einem Brand am Discounter Stolpener Straße gerufen. Aufmerksame Kunden hatten eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Laderampe festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bekämpften Kunden des Marktes den Brand bereits mit Feuerlöschern. Als die Feuerwehr eintraf war das Feuer bereits gelöscht. Die Einsatzstelle wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit einer Wärmebildkamera nachkontrolliert. Anschließen wurde auch noch der Markt kontrolliert wobei man feststellte das leider Brandrauch eingedrungen war. Daher entschied man sich dazu den Markt mit einem Elektrolüfter vom Rauch zu befreien. Nach ca 1,5 Stunden war der Einstaz beendet.